Das bin ich

Leidenschaftlich kreativ, geleitet von der Freude an Schönem und dem inneren Drang, die Dinge um mich herum zu gestalten.

Ziele, die ich ins Auge gefasst habe, verfolge ich leidenschaftlich und mit allen Sinnen. Wenn ich für etwas brenne, gehe ich mit meinem Auftraggeber auch durch stürmische Zeiten. Vermeindliche Probleme werden dann zu Herausforderungen. Ich bin Mitdenker & Querdenker.

 

Seit über 12 Jahren bin ich nun erfolgreich freiberuflich tätig. Dabei habe ich durch meine Erfahrung als kritische Konsumentin und Unternehmerin, stets einen offenen Blick für beide Positionen.


Das biete ich

Als Grafikerin bin ich mit meiner vollen Aufmerksamkeit an Deiner Seite. In erster Linie sehe ich meine Funktion als „Suchende“, „Impulsgeberin“ oder „Anstifterin“.

Mein voller Einsatz zielt darauf ab, die Schätze meiner Kunden aufzufinden und im Sinne ihrer Ziele zu verwerten.


Dabei helfe ich

Ich unterstütze Dich dabei herauszufinden, was Dich und Dein Herzensbusiness einzigartig macht. Wir konkretisieren gemeinsam die Ausrichtung Deines Unternehmens: Was ist es, wofür Du brennst und welches können die für Dich passenden Wege sein, dies an Deine Wunschkunden heranzutragen? Damit Du Dich voller Stolz mit Deinen Angeboten und Botschaften präsentierst und von denen gesehen wirst, für die Du als Anbieter wirklich wichtig bist.

 

Alles, was Du dazu benötigst Logo, Geschäftsausstattung, Webseite und Werbemittel, werden wir gemeinsam entwickeln und realisieren. Deine Zielgruppe wird Dich in Deiner Individualität erleben, und Du wirst Dich von Deinen Wettbewerbern auf ganz natürliche Weise abheben.


So machen wir das

Diesen Weg möchte ich nicht ohne Dich gehen. Denn Du bist der zentrale Inhalt Deines Herzensbusiness'. Aber keine Angst, wir finden Deine Positionierung schon bei einer Tasse Kaffee oder einem Spaziergang. Ich werde Dich als Person und Anbieter erkennen und Deine Wunschkunden definieren, um sie dann gezielt ansprechen zu können.

 

Dann mache ich mich an die gestalterische Umsetzung der Vorgabe. Du gibst mir dabei immer wieder Feedback – solange, bis wir exakt an dem Punkt sind, wo Du Dich mit den erzielten Ergebnissen richtig wohl fühlst.

Deren technische Umsetzung kannst Du ebenfalls getrost in meine Hände legen.

Wie stark Du Dich in den Prozess einbringen möchtest, bestimmst Du immer selbst.


Passen wir zusammen?

Was Du machst und was Du anbietest, spielt zunächst einmal eine untergeordnete Rolle. Allerdings arbeite ich nicht für Kunden, deren Angebot meinen Werten von ethisch moralischem Handeln widerspricht, oder die es an Freundlichkeit & Wertschätzung vermissen lassen.

 

Ich liebe es, Soloselbstständige und Unternehmer-Persönlichkeiten in ihrem Tun zu unterstützen. Also Menschen, die die Welt ein wenig besser machen wollen.


Jetzt bist Du dran!

Wenn Du möchtest, dass ich Dich unterstütze, fass Dir ein Herz und schreib mir eine E-Mail oder ruf mich einfach an.

Wir können über alles reden.

 



Zur freundlichen Kenntnisnahme …

Download
AGB & Datenschutzerklärung
AGB+Datenschutz_StrandGut-Design_2-2019.
Adobe Acrobat Dokument 275.9 KB

Wenn Du wissen möchtest wie unsere Zusammenarbeit ablaufen könnte, erfährst Du hier mehr.