Das bist Du …

  • Bis jetzt hast Du „nur“ Deinen Beruf ausgeübt. Ein solider Job stand erst einmal im Vordergrund.
  • Irgendwie brannte aber schon immer diese eine Idee in Dir – Dein Traum von …
  • Jetzt willst Du Dich endlich mit Deiner Berufung selbstständig machen und Dein eigenes Unternehmen gründen.
  • Du willst Dich dabei von Anfang an professionell darstellen, um den Wert Deines Angebotes zu zeigen.
  • Du bist Expert:in in Deinem Fachbereich und das sollen Deine Wunschkund:innen erkennen.
  • Du möchtest die Visuelle Identität Deines Herzensbusiness’ mit Herz & Kopf verstehen, damit Du sie fühlen, leben und Freude daran haben kannst.
  • Vielleicht hast Du bereits seit längerem Dein eigenes Unternehmen, denkst aber, dass es mal eine visuelle Auffrischung gebrauchen könnte.
  • Deine aktuelle Außendarstellung passt nicht (mehr) zu Dir und Deinem Unternehmen oder ist nicht wertschöpfend.
  • Deine Positionierung hat sich möglicherweise geändert. Es hat sich herausgestellt, dass Dein Angebot für eine Personengruppe ganz besonders attraktiv ist. Und das soll nun angepasst werden.

 

Das sucht Du …

  • Austausch mit einer Frau, die aufgrund von ähnlichen Berufs- und Lebenserfahrungen weiß, vor welchen Herausforderungen Du gerade stehst.
  • Strategische Beratung in Sachen Positionierung und Ansprache Deiner Wunschkund:innen.
  • Unterstützung bei Fragen zum Thema Design, wenn Du selbst gestalterisch Hand anlegen möchtest.
  • Professionelles Feedback zu Deinen bereits bestehenden Werbemitteln oder Ideen, die Du umsetzen möchtest.
  • Schnelle und unkomplizierte Hilfe – auch wenn mal die Hütte brennt.
  • Eine Fachfrau, die zudem Wissen in Sachen Coaching, Persönlichkeitsentwicklung oder auch Markenanmeldung hat.

 


Die anderen haben es bereits getan …

Sie alle haben ihren Lebenstraum zusammen mit mir umgesetzt und fühlen sich jetzt pudelwohl mit ihrer (neuen) Visuellen Identität.

Doris, Petra, Sandra, Eva, Daniela, Antje und …

auch Andreas, Günther, Manfred und Tristan.

 

Du bekommst eben nicht nur ein Logo von mir, sondern Du wirst ganz genau wissen, für wen Dein Angebot „genau richtig“ ist. Und warum Dein Firmenzeichen genau so aussieht, wie es aussieht oder warum Dein Unternehmen so heißt, wie es heißt.

 

Kein Rumeiern, wenn Du mal darauf angesprochen wirst, was Du eigentlich machst. Keine Unsicherheit bei der Frage nach Deiner Zielgruppe. Deine Marke – Dein Herzensbusiness – wird Deiner Identität entsprechen, visualisiert durch ein durchdachtes, durchgängiges Erscheinungsbild. Deine Marke und Du – ihr werdet eins!

 

Außerdem kannst Du regelmäßig den Austausch per Telefon oder Zoom nutzen. Zum Beispiel, wenn Du an einem neuen Projekt arbeitest oder mein Feedback brauchst, weil Du an neuen Ideen für dein Herzensbusiness brütest. Ich werde immer Dein Leuchtturm sein!

 

 

Das haben meine Kund:innen erreicht

Mein Markenname ist sensationell

„Der Fragebogen ,Checkliste – Mein Herzensbusiness‘, den ich nach unserem Erstgespräch zu Logo & Website von Frau Dehn erhalten habe, ist echt spitze und Gold wert!!! Ich wusste erst gar nicht recht, was ich schreiben sollte/wollte. Aber dann haben mich die Fragen aktiviert und die Gedanken in Fluss gebracht. Und alles andere „ergab“ sich ganz natürlich. Ich war ganz aus dem Häuschen, als ich dann den ersten Entwurf für meine eigene Website sah – und ich bin es immer noch!!! Mein Markenname „frau heilemann“ ist sensationell! Ich freue mich riesig, dass ich meinen schönen Geburtsnamen wieder verwenden kann. Das Logo passt richtig gut. Christina ist sehr kreativ und findig und hat alles im Blick, was wichtig ist. Sie hat immer wieder die richtige Idee zum richtigen Zeitpunkt! Ich bin sehr glücklich, dass ich den Weg zu ihr gefunden habe.“
DORIS BERTHOLD,  Inhaberin frau heilemann, Düsseldorf

 

Achtsamkeit auch in der Zusammenarbeit

„Ihre Arbeiten sind superkreativ, auf den Punkt und mit viel Einfühlungsvermögen wahre Schätze für mich. Habe ich nur eine wage Idee und sie noch nicht ganz zu Ende gedacht; gibt es Probleme, die mir fast unlösbar erscheinen, ist sie da, mit wunderbaren Lösungen – im Kleinen wie im Großen.“
PETRA MOSCH,  Inhaberin Organic – Schöne Haare & Yoga, Düsseldorf

 

Ich bin von ihrer Kreativität begeistert

„Sehr gerne empfehle ich Christina Dehn und Strandgut Design weiter. Ich fühle mich wirklich sehr gut beraten und begleitet. Ob ein Logo gebraucht wird oder andere Werbemittel – ich bin begeistert von der Kreativität, der Umsetzung und den guten Ideen von Christina. Ich freue mich weiterhin mit ihr zusammenzuarbeiten.“
SANDRA SCHUMANN,  Inhaberin 360° Lebensleicht – Coaching, Düsseldorf

 

Ich liebe mein Logo und das Corporate Design

„Sehr freundlicher, persönlicher Kontakt – zuverlässig und absolut professionell. Sie sprüht vor Kreativität und bleibt dennoch auf dem Boden der Realität, denn sie hat jederzeit das vorgegebene Budget im Auge. Meine Wünsche und Vorstellungen beim Corporate Design, wurden sehr feinfühlig und mit großer Passion bis ins kleinste Detail umgesetzt.
Ich freue mich auch heute noch über das Logo,
die Visitenkarten und die Werbekarten mit passender Präsentationsbox. Deshalb kann Christina Dehn von Herzen weiterempfehlen. Dankeschön für Deine tolle Arbeit!“
EVA GRÖNE,  Inhaberin YogaSektor, Düsseldorf

 

Schon die ersten Enwürfe haben begeistert

„Ich kenne Christina schon seit vielen Jahren. Ende des vergangenen Jahres hat es sich dann angeboten, sie mit dem Design meiner neuen Selbständigkeit, als Personal- und Lauftrainer, zu beauftragen. Die beste Idee, die ich haben konnte, weil ich schon von den ersten Entwürfen total begeistert war. Es folgten eine erste „kleine“ Homepage und Business-Visitenkarten. Aktuell ist die Gestaltung meines Autos super umgesetzt worden und Flyer sind in der Planung. Danke Christina.“

ANDREAS CZERMIN,  Inhaber DerCzermin – Personaltrainer für die Schwer-Erreichbaren, Mönchengladbach

 

Christina erkennt die wahren Werte

„Berufsbedingt habe ich viel mit der Agenturszene und ihren Kreativen zu tun. Deshalb beauftragte ich Christina Dehn mit der Entwicklung meines aktuellen Erscheinungsbildes. Ich erhielt, was ich mir gewünscht hatte: Kreative Arbeit. Zügig. Pragmatisch. Professionell. Perfekte Unterstützung vom Entwurf bis zur Produktionsabwicklung. Zum Schluss dann auch noch die brillante Idee mit der Word-Vorlage. Danke Christina Dehn. Du warst wieder die richtige Entscheidung.“
MANFRED BERGER,  Inhaber Agenturscout, Nesselwang