Schick mir deine Flaschenpost!

Prima! Du möchtest also gerne mehr erfahren und mich kennenlernen?

 


Hinterlass mir hier bitte ein paar Stichpunkte, damit ich mich vorbereiten kann.
Ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück und sende dir einen Link für unser Treffen.

 

Wenn du bereits ein konkretes Projekt hast, das du mit mir besprechen möchtest, nutze gerne direkt meinen Projektplaner und schick mir alle Infos.

Wenn du nach 48 Stunden noch nichts von mir gehört hast, kontaktiere mich bitte telefonisch unter 0177 4545860. Danke.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Termin vereinbaren?

Bewertung hinterlassen?

Wunderbar! Ich freue mich sehr, wenn du den Link nutzt und mir eine Google-Bewertung schreibst.

Herzlichst Christina

Christina Dehn, Strandgut Kommunikationsdesign

Ich bin für Dich da …
Montag – Donnerstag | 10 – 18 Uhr

 

Freitag ist mein Weiterbildungstag.

Da putze ich die Scheiben meines Leuchtfeuers und erweitere meinen Horizont, um dir jederzeit eine gute Impulsgeberin zu sein.

 

 

Strandgut Design – Christina Dehn

Volmerswerther Straße 209

40221 Düsseldorf

 

Telefon 0211 41720420

Strandgut-Design<at>email.de

 

Ich lebe übrigens nachhaltig und bin die meiste Zeit mit dem Fahrrad unterwegs.

 

Illustration Firmenfahrrad, Christina Dehn Strandgut Design, Fahrzeugbeschriftung
Hast Du schon einmal über so eine Fahrradwerbung nachgedacht?