Logo & Design

Die Entstehung eines Logos ist kein Hexenwerk, erfordert jedoch eine klare Zielsetzung und eine strukturierte Arbeitsweise.

„Gut Ding will Weile haben!“ – deshalb sollte die Zeit, Entwürfe auf sich wirken zu lassen, nicht zu knapp bemessen sein.



Corporate Design

Als Konzequenz der Logoentwicklung, folgt die Ausarbeitung Deines Corporate Designs, dem visuellen Erscheinungsbild.

Dies gilt als Gestaltungsvorgabe für Deine gesamte Firmen-Kommunikation und gibt Deiner Außendarstellung schließlich eine einheitliche Linie.

 

Darauf aufbauend, gestalte ich Deine Geschäfts-Ausstattung mit Visitenkarte und Briefbogen, Flyer, Plakat sowie Deinen Außenauftritt mit Schaufenster-Beklebung, Fahrzeug-Beschriftung oder Merchandising.

 

Auch in Sachen Webseite bin ich natürlich an Deiner Seite. Du wirst nach einer kurzen Einführung sogar in der Lage sein, Deine Seite später selbst zu pflegen.

 

Wenn Du wissen willst, welche tollen Sachen wir zusammen auf die Beine stellen können, sieh Dir mal die Beispiele BurgerGemeinde Neuss oder Organic – schöne Haare an.


Du willst Deinem Herzensbusiness mit einem Logo ein unverwechselbares Gesicht geben?