Deine Website für mehr Sichtbarkeit

Die eigene Website ist heute für jedes Unternehmen ein unverzichtbares Mittel, um für die Wunschkund:innen sichtbar und auffindbar zu sein. Neben einem ansprechenden Responsive Design (optimiert für die Nutzung auf Smartphone und Tablet), ist eine gute Informationsarchitektur wichtig. Also die sinnvolle Organisation und Strukturierung von Inhalten, damit eben diese Inhalte von Deinen Website-Besucher:innen schnell gefunden und erschlossen werden können.

 

 

Deine smartphone-taugliche Website realisiere ich mit der online verfügbaren Software von JIMDO. Damit ist der Aufbau Deiner Website, im Bezug auf Pflege und Kosten, absolut passend für Dein Herzensbusiness.

 

Denn als Baukasten-System werden bei JIMDO alle benötigten Werkzeuge online zur Verfügung gestellt. Die dort angebotenen Gestaltungsvorschläge werde ich an Dein Corporate Design anpassen.

 

Das System ist auch für Ungeübte leicht verständlich. So möchte ich Dir ermöglichen, Deine Seite später selbst pflegen zu können und unhabhängig von mir zu sein – wenn Du es möchtest. Zudem ist das Baukasten-System immer up to date, und somit entfällt die Sorge um die Pflege einer Datenbank komplett. JIMDO übernimmt das für Dich als Kund:in.

 

Du bauchst Dich später also „nur noch“ um die regelmäßige Pflege Deiner Website kümmern (z.B. neue Bilder, Texte oder Termine) und kannst Dich ansonsten voll und ganz Deinem Herzenbusiness widmen. 

Möchtest Du lieber mir die Pflege überlassen, dann biete ich Dir gerne meine Unterstützung auf Stundenbasis an.

 

 


Kunden-Websites

Die folgenden Websites habe ich für meine Kund:innen im Baukasten-System von Jimdo aufgesetzt und unterstütze fast alle auch bei der Pflege.



Optimierungshilfe

für Deine vorhandene (Jimdo-)Website

Wenn Du bereits eine Website hast, kann es nützlich und hilfreich sein, sie von Zeit zu Zeit daraufhin zu überprüfen, ob für Deine Kund:innen Dein Angebot leicht verständlich formuliert ist und alle Inhalte schnell auffindbar sind.

 

Auch dabei helfe ich Dir gerne.

Dazu habe ich einen Blogartikel geschrieben, der Dir vielleicht schon erste Tipps zur Optimierung Deiner aktuellen Website gibt.

 

 

In meinen Blogartikeln, möchte ich Dir mehr über meine Arbeit als Kommunikations-Designerin zeigen. Ein Blick hinter die Kulissen sozusagen.

 

 

3 Tipps für Deine starke Website

So optimierst Du Deine Jimdo-Website

 

Natalia wollte besser gefunden werden. Mit diesen 3 Tipps konnte sie nach nur 3 Zoomterminen ihre Jimdo-Website selbst optimieren. Welche das sind erfährst Du hier.

 


Du möchtest auch eine eigene Website haben?

Wunderbar! Deinen Account richten wir dann direkt gemeinsam ein.

 

 

 

 

Und was kostet’s?

Ich habe Dir sechs beliebte Leistungs-Pakete geschnürt.

So bekommst Du einen Überblick, welche Kosten auf Dich zukommen könnten.

 

Du brauchst mehr Infos und möchtest es genauer wissen?