World Wide Web


Die eigene Website ist heute für jedes Unternehmen ein unverzichtbares Mittel, sich nach außen hin darzustellen. Neben einem ansprechenden Responsive Design, ist eine gute Informationsarchitektur wichtig, also die sinnvolle Organisation und Strukturierung von Inhalten, damit eben diese Inhalte von Nutzern schnell gefunden und erschlossen werden können.

Die nachfolgenden Websites habe ich unter diesen Gesichtspunkten für meine Kunden erstellt & gepflegt:

 

organic-naturfriseurin.jimdo.com

trattoriagiganteneuss.deburgergemeinde.jimdo.com

smillalove-unterbilk.de

wildkraeuterlab.de

selbsthilfe-magnetfeld.de


 

Ich realisiere Deine smartphone-taugliche Website mit der online verfügbare Software JIMDO. Damit ist der Aufbau Deiner Website im Bezug auf Pflege und Kosten absolut passend für Dein Herzensbusiness.

 

Als Baukasten-System werden bei JIMDO alle benötigten Werkzeuge online zur Verfügung gestellt, und die ansprechenden Gestaltungsvorschläge können ganz einfach an Deine Corporte Design-Vorgaben angepasst werden. Das System ist auch für Ungeübte leicht verständlich. So möchte ich Dir ermöglichen, Deine Seite später selbst pflegen zu können und unhabhängig von mir zu sein – wenn Du es möchtest.
Zudem ist das Baukasten-System immer up to date, und somit entfällt die Sorge um die Pflege einer Datenbank komplett. JIMDO übernimmt das für seine Kunden.

 

Du bauchst Dich später also „nur noch“ um die regelmäßige Pflege Deiner Website kümmern (z.B. neue Bilder oder Texte / Termine) und kannst Dich ansonsten voll und ganz Deinem Herzenbusiness widmen. 

Du möchtest auch eine eigene JIMDO Website?