12 von 12 im Februar 2022
12. Februar 2022
Mein erster Blogbeitrag zum Thema 12 von 12 am „Tag der Umarmung“.

Sichtbarkeit für Therapeut:innen
Logo & Corporate Design  · 31. Dezember 2021
Du möchtest Dich demnächst als Therapeut:in oder Coach selbstständig machen und fragst Dich, wie Du für Deine Klient:innen sichtbar wirst? Dann habe ich hier 8 wertvolle Tipps für Dich, was Du selbst tun kannst und wie ich Dich dabei unterstützen kann.

Jahresrückblick 2021 – Sichtbarkeit
Jahresrückblick · 20. Dezember 2021
Mein Jahresrückblick 2021 – Sichtbarkeit auf unterschiedlichen Ebenen, war dieses Jahr mein großes Thema – und das meiner Kund:innen. Was sich außerdem noch so gezeigt hat, erfährst Du in diesem epischen Blogbeitrag.

3 Tipps für Deine starke Website
Logo & Corporate Design  · 12. September 2021
Natalia wollte besser gefunden werden. Mit diesen 3 Tipps konnte sie nach nur 3 Zoomterminen ihre Jimdo-Website selbst optimieren. Welche das sind erfährst Du hier.

Ich brauch da mal was …
Logo & Corporate Design  · 29. Juli 2021
„Du machst doch Logos und so. Ich brauch da mal was. Nichts Kompliziertes, nur zwei Buchstaben im Kreis.“ Was das für eine Kreative bedeutet, erzähle ich hier. Denn Dein Herzensbusiness braucht mehr als „mal eben“!

Fun Facts
19. Juli 2021
Welche Fakten über mich hast du vielleicht noch nicht gewusst? Lerne mich ein bisschen besser kennen. Hier gibt's einiges Interessantes aus meinem Leben zu lesen.

Visuelle Identität Rechnungswesen
Logo & Corporate Design  · 17. Juni 2021
Mit diesen Methoden habe ich eine lebendige Visuelle Identität für ein vermeindlich trockenes Thema geschaffen und dabei von wertvollen Tipps aus meinem Netzwerk profitiert. Das Ergebnis hat absolut überzeugt!

Jahresrückblickblog 2020
Jahresrückblick · 20. Dezember 2020
Mein Rückblick 2020 – Aus dem Leben eines kreativen Steh-auf-Weibchens 2020. Einblicke in mein bewegtes Jahr und wie ich die „C-Krise“ genutzt habe.

Logodesign als Reduktion
Logo & Corporate Design  · 18. September 2020
Wenn ich ein Logo gestalte, habe ich immer die unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten im Hinterkopf. Hier findest Du ein Beispiel dafür, wie man ein Logo „herunterbrechen“ kann.

07. September 2020
Steigere Deine Sichtbarkeit bei digitalen Meetings mit Deinem eigenen virtuellen Hintergrund und erleichtere Interessenten die Kontaktaufnahme. Hier bekommst Du 3 wichtige Tipps.

Mehr anzeigen