Kunden-Echo

„Der Fragebogen „Checkliste – Mein Herzensbusiness“, den ich nach unserem Erstgespräch zu Logo & Website von Frau Dehn erhalten habe, ist echt spitze und Gold wert!!! Ich wusste erst gar nicht recht, was ich schreiben sollte, wollte, aber dann haben mich die Fragen aktiviert und die Gedanken in Fluss gebracht. Und alles andere „ergab“ sich ganz natürlich. Ich war ganz aus dem Häuschen, als ich dann den ersten Entwurf für meine eigene Website sah, und ich bin es immer noch!!! Mein Markenname „frau heilemann“ ist sensationell! Ich freue mich riesig, dass ich meinen schönen Geburtsnamen wieder verwenden kann. Das Logo passt richtig gut. Christina ist sehr kreativ und findig und hat alles im Blick, was wichtig ist. Sie hat immer wieder die richtige Idee zum richtigen Zeitpunkt! Ich bin sehr glücklich, dass ich den Weg zu ihr gefunden habe.“
DORIS BERTHOLD,  Inhaberin frau heilemann, Düsseldorf

 

„Ihre Arbeiten sind superkreativ, auf den Punkt und mit viel Einfühlungsvermögen wahre Schätze für mich. Habe ich nur eine wage Idee und es noch nicht ganz zu Ende gedacht; gibt es Probleme, die mir fast unlösbar erscheinen, ist sie da, mit wunderbaren Lösungen – im Kleinen wie im Großen.“
PETRA MOSCH,  Inhaberin Organic – Schöne Haare & Yoga, Düsseldorf

„Hinter jeder Kampagne sollte ein kluger Kopf stecken! So geschehen durch Strandgut Design bei der Konzeptentwicklung, der kommunikativen Ausrichtung und Gestaltung sowie Begleitung beim gesamten Marketing von A bis Z über viele Jahre für die Burgergemeinde Neuss. Christina Dehn kann nicht nur konzeptionell, strategisch „auf den Punkt“ denken, sie setzt es auch höchst kreativ und innovativ um, ist dabei ein „echter Dienstleister“ auf allen Ebenen und äußerst penibel und schnell in der Umsetzung. Der langjährige Erfolg des Restaurants fußt auf diesen Grundlagen und wäre sonst so nie möglich gewesen. Glück hat der, der so einen klugen Kopf kennenlernt, engagiert und mit ihm zusammenarbeiten darf!“
MICHAEL KRULL,  Inhaber Burgergemeinde Neuss, Neuss

„Sehr freundlicher, persönlicher Kontakt; zuverlässig und absolut professionell. Sie sprüht vor Kreativität und bleibt dennoch auf dem Boden der Realität, denn sie hat jederzeit das vorgegebene Budget im Auge. Meine Wünsche und Vorstellungen beim Corporate Design wurden sehr feinfühlig und mit großer Passion bis ins kleinste Detail umgesetzt.
Ich freue mich auch heute noch über das Logo,
die Visitenkarten und die Werbekarten mit passender Präsentationsbox. Deshalb kann Christina Dehn von Herzen weiterempfehlen. Dankeschön für Deine tolle Arbeit!“
EVA GRÖNE,  Inhaberin YogaSektor, Düsseldorf

 

 

„Wir arbeiten seit langer Zeit mit Frau Dehn in Sachen Grafikdesign und Illustration zusammen und sind immer total begeistert von ihrer kreativen Arbeit und gleichzeitig so unkomplizierten, professionellen und stets lösungsorientierten Art. Sowohl bei den großen, komplexen Projekten als auch bei den sogenannten "Kleinigkeiten" ist sie mit viel Seele und Liebe zum Detail dabei. Besser kann es nicht sein!“

JOHANNA BOLZ,  Inhaberin Bolz Event, Düsseldorf

 

„Frau Dehn differenziert und stellt sich auf den Kunden ein. Einer Vision gibt sie in Form von mehreren Vor­schlägen ein Gesicht, in denen sie sichtbar die genannten Wünsche einbezogen hat, aber auch mit Optimierungs­vorschlägen überzeugt. Über die Jahre habe ich ihre Zuverlässigkeit, Kompetenz und Zügigkeit schätzen gelernt.“

MARK HÖLLERMANN,  Inhaber michels blumen, Düsseldorf

 

„Berufsbedingt habe ich viel mit der Agenturszene und ihren Kreativen zu tun. Deshalb beauftragte ich Christina Dehn mit der Entwicklung meines aktuellen Erscheinungsbildes. Ich erhielt, was ich mir gewünscht hatte: Kreative Arbeit. Zügig. Pragmatisch. Professionell. Perfekte Unterstützung vom Entwurf bis zur Produktionsabwicklung. Zum Schluss dann auch noch die brillante Idee mit der WORD-Vorlage. Danke Christina Dehn. Du warst wieder die richtige Entscheidung.“
MANFRED BERGER,  Inhaber Agenturscout / New-Business-Scout, Nesselwang

 

„Was ich besonders schätze: Frau Dehn reagiert auf Anfragen, Umsetzungs- oder kurzfristige Änderungs­wünsche schnell, zuverlässig und genau. Absprachen funktionieren bestens. Meine Wünsche werden verstanden, aufgegriffen und kritisch hinterfragt, was zu den besseren Ergebnissen führt. Sie bringt aktiv ihre kreativen Ideen ein. Ich fühle mich immer gut beraten, fachkompetent unterstützt und – bezüglich der regelmäßigen Werbung – verlässlich entlastet.“
BRIGITTE STAPPER,  Inhaberin | Trainerin Cantienica – aufrecht-leicht-beweglich, Köln
 

„Ich hab da mal was vorbereitet, …“ ist einer der Sätze mit denen mich Christina Dehn oft augenzwinkernd begrüßte, bevor wir ein gemeinsames Projekt weiter bearbeiteten. Sie denkt nicht nur mit, sondern auch voraus. Dabei hatte ich, selbst bei sportlichen Termin­vorgaben, immer das Gefühl, dass Christina ihre Arbeit liebt; dass ihre Profession auch ihre Passion ist.“
NATHALIE PAGELS,  Inhaberin Pagels – Farbkonzepte, Düsseldorf

 

„Ihre sympathische und zielstrebige Art sorgte direkt für eine positive Arbeitsatmosphäre und ein kreatives Arbeitsklima. Die Gestaltung unseres neuen Logos, neuer Kaffeebecher, Gebäckbecher, Tragetaschen sowie zahlreiche Plakate und Flyer waren bei Frau Dehn in hervor­ragenden Händen. Entscheidend für die gute Zusammenarbeit war sicherlich der direkte Kontakt zu Frau Dehn, die in persönlichen Gesprächen auf unsere Wünsche eingehen konnte.“

SANDRA WESTERHORSTMANN-BACHHAUSEN,  Chefin Stadtbäckerei Westerhorstmann GmbH & Co KG, Düsseldorf