Positives Kunden-Echo

Mein Markenname ist sensationell

„Der Fragebogen ,Checkliste – Mein Herzensbusiness‘, den ich nach unserem Erstgespräch zu Logo & Website von Frau Dehn erhalten habe, ist echt spitze und Gold wert!!! Ich wusste erst gar nicht recht, was ich schreiben sollte/wollte. Aber dann haben mich die Fragen aktiviert und die Gedanken in Fluss gebracht. Und alles andere „ergab“ sich ganz natürlich. Ich war ganz aus dem Häuschen, als ich dann den ersten Entwurf für meine eigene Website sah – und ich bin es immer noch!!! Mein Markenname „frau heilemann“ ist sensationell! Ich freue mich riesig, dass ich meinen schönen Geburtsnamen wieder verwenden kann. Das Logo passt richtig gut. Christina ist sehr kreativ und findig und hat alles im Blick, was wichtig ist. Sie hat immer wieder die richtige Idee zum richtigen Zeitpunkt! Ich bin sehr glücklich, dass ich den Weg zu ihr gefunden habe.“
DORIS BERTHOLD,  Inhaberin frau heilemann, Düsseldorf

 

Tolle Fotoretusche für ein gelungenes Weihnachtsmotiv

„Ich kenne Christina nun schon seit ein paar Jahren und hab mich damals in ihre König Hasenherz Serie verliebt. Bei unserem diesjährigen Fotoshooting – mit acht Babys und Kleinkindern – hat sie uns sehr unterstützt, indem sie das Foto professionell bearbeitet hat. In ein großes Gesamtbild hat sie aus Einzelfotos die Köpfe eingesetzt, so dass wir eine wunderbares Weihnachtsmotiv mit allen Kindern hinbekommen haben. Da werden sich nicht nur die Eltern freuen. Ich kann Christina Dehn nur empfehlen!“
ALEXANDRA STEINHAUS,  Inhaberin Little Butterflies, Köln

 

Die Mitgliederzahlen sind gestiegen

„Der Förderverein historischer Schulgarten Räuscherweg e. V. hat Frau Dehn Ende 2017 gebeten, sich des Werbematerials anzunehmen. Der professionelle, frische Look spricht jetzt eine jüngere Zielgruppe und somit potenzielle neue Mitglieder an. Weitere Maßnahmen, wie die von Christina Dehn miteingeführten Kräuterspaziergänge und Produkte „Feines aus dem Schulgarten“, wecken Interesse und binden Besucher stärker an den Verein. Die Mitgliederzahlen sind mit der Zusammenarbeit gestiegen, ebenso wie die Spendeneinnahmen, durch die Kurse und das erweiterte Angebot. Durch die professionelle Außendarstellung und die neuen Aktivitäten, wird der Verein von der Stadt und öffentlichen Institutionen verstärkt als fördernswert wahrgenommen und hat neue Fördergelder generiert. Unser Ziel, dass der Förderverein insgesamt besser wahrgenommen wird, ist durch die neue Ausrichtung erreicht. Wir danken Christina Dehn für die tolle Zusammenarbeit und hoffen auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.“
PETRA TACKE-HILGER,  Vorstandsmitglied Förderverein Historischer Schulgarten Räuscherweg e.V., Düsseldorf

 

Unser Erfolg fußt auf ihrer Arbeit

„Hinter jeder Kampagne sollte ein kluger Kopf stecken! So geschehen durch Strandgut Design bei der Konzeptentwicklung, der kommunikativen Ausrichtung und Gestaltung sowie Begleitung beim gesamten Marketing von A bis Z über viele Jahre für die Burgergemeinde Neuss. Christina Dehn kann nicht nur konzeptionell, strategisch „auf den Punkt“ denken, sie setzt es auch höchst kreativ und innovativ um, ist dabei ein „echter Dienstleister“ auf allen Ebenen und äußerst penibel und schnell in der Umsetzung. Der langjährige Erfolg des Restaurants fußt auf diesen Grundlagen und wäre sonst so nie möglich gewesen. Glück hat der, der so einen klugen Kopf kennenlernt, engagiert und mit ihm zusammenarbeiten darf!“
MICHAEL KRULL,  Inhaber Burgergemeinde Neuss, Neuss

 

 

 

 

 

„Frau Dehn differenziert und stellt sich auf den Kunden ein. Einer Vision gibt sie, in Form von mehreren Vor­schlägen, ein Gesicht, in denen sie sichtbar die genannten Wünsche einbezogen hat – aber auch mit Optimierungs­vorschlägen überzeugt. Über die Jahre habe ich ihre Zuverlässigkeit, Kompetenz und Zügigkeit schätzen gelernt.“

MARK HÖLLERMANN,  Inhaber michels blumen, Düsseldorf

 

 

 

 

 

„Berufsbedingt habe ich viel mit der Agenturszene und ihren Kreativen zu tun. Deshalb beauftragte ich Christina Dehn mit der Entwicklung meines aktuellen Erscheinungsbildes. Ich erhielt, was ich mir gewünscht hatte: Kreative Arbeit. Zügig. Pragmatisch. Professionell. Perfekte Unterstützung vom Entwurf bis zur Produktionsabwicklung. Zum Schluss dann auch noch die brillante Idee mit der WORD-Vorlage. Danke Christina Dehn. Du warst wieder die richtige Entscheidung.“
MANFRED BERGER,  Inhaber Agenturscout, Nesselwang

 

 

 

 

 

„Ihre Arbeiten sind superkreativ, auf den Punkt und mit viel Einfühlungsvermögen wahre Schätze für mich. Habe ich nur eine wage Idee und sie noch nicht ganz zu Ende gedacht; gibt es Probleme, die mir fast unlösbar erscheinen, ist sie da, mit wunderbaren Lösungen – im Kleinen wie im Großen.“
PETRA MOSCH,  Inhaberin Organic – Schöne Haare & Yoga, Düsseldorf

 

Beispiele für die Zusammenarbeit mit „Organic“

 

Ich liebe mein Logo und das Corporate Design

„Sehr freundlicher, persönlicher Kontakt – zuverlässig und absolut professionell. Sie sprüht vor Kreativität und bleibt dennoch auf dem Boden der Realität, denn sie hat jederzeit das vorgegebene Budget im Auge. Meine Wünsche und Vorstellungen beim Corporate Design, wurden sehr feinfühlig und mit großer Passion bis ins kleinste Detail umgesetzt.
Ich freue mich auch heute noch über das Logo,
die Visitenkarten und die Werbekarten mit passender Präsentationsbox. Deshalb kann Christina Dehn von Herzen weiterempfehlen. Dankeschön für Deine tolle Arbeit!“
EVA GRÖNE,  Inhaberin YogaSektor, Düsseldorf

 

Wir sind immer wieder total begeistert

„Wir arbeiten seit langer Zeit mit Frau Dehn in Sachen Grafikdesign und Illustration zusammen und sind immer total begeistert von ihrer kreativen Arbeit und gleichzeitig so unkomplizierten, professionellen und stets lösungsorientierten Art. Sowohl bei den großen, komplexen Projekten als auch bei den sogenannten "Kleinigkeiten" ist sie mit viel Seele und Liebe zum Detail dabei. Besser kann es nicht sein!“

JOHANNA BOLZ,  Inhaberin Bolz Event, Düsseldorf
 

Sehr professionell, vertrauensvoll und sympathisch

„Bereits seit mehreren Jahren unterstützt uns Christina bei der Umsetzung grafischer Kundenaufträge. Diese reichen von klassischer Anzeigengestaltung, über die Erstellung von Web-Motiven, bis hin zu komplizierten Bildbearbeitungen. Christina nimmt das Selbstverständnis des Kunden und seine Bildsprache an und setzt Aufträge schnell um. Sie denkt mit und bringt sich auch in die konzeptionelle Arbeit ein. Dies schätzen wir sehr. Die Zusammenarbeit ist stets professionell und sehr vertrauensvoll, nicht zuletzt aufgrund von Christinas einnehmender und sehr sympathischer Art.“
HANNAH A., Beraterin, VIERPARTNER – Agentur für Kommunikation und Marketing, Düsseldorf

 

Ich fühle mich immer gut beraten

„Was ich besonders schätze: Frau Dehn reagiert auf Anfragen, Umsetzungs- oder kurzfristige Änderungs­wünsche schnell, zuverlässig und genau. Absprachen funktionieren bestens. Meine Wünsche werden verstanden, aufgegriffen und kritisch hinterfragt, was zu den besseren Ergebnissen führt. Sie bringt aktiv ihre kreativen Ideen ein. Ich fühle mich immer gut beraten, fachkompetent unterstützt und – bezüglich der regelmäßigen Werbung – verlässlich entlastet.“
BRIGITTE STAPPER,  Inhaberin | Trainerin Cantienica – aufrecht-leicht-beweglich, Köln
 

 

Sie liebt ihre Arbeit

„Ich hab da mal was vorbereitet, …“ ist einer der Sätze mit denen mich Christina Dehn oft augenzwinkernd begrüßte, bevor wir ein gemeinsames Projekt weiter bearbeiteten. Sie denkt nicht nur mit, sondern auch voraus. Dabei hatte ich, selbst bei sportlichen Termin­vorgaben, immer das Gefühl, dass Christina ihre Arbeit liebt; dass ihre Profession auch ihre Passion ist.“
NATHALIE PAGELS,  Inhaberin Pagels – Farbkonzepte, Düsseldorf

 

In hervorragenden Händen

„Ihre sympathische und zielstrebige Art sorgte direkt für eine positive Arbeitsatmosphäre und ein kreatives Arbeitsklima. Die Gestaltung unseres neuen Logos, neuer Kaffeebecher, Gebäckbecher, Tragetaschen sowie zahlreicher Plakate und Flyer, waren bei Frau Dehn in hervor­ragenden Händen. Entscheidend für die gute Zusammenarbeit, war sicherlich der direkte Kontakt zu Frau Dehn, die in persönlichen Gesprächen auf unsere Wünsche eingehen konnte.“

SANDRA WESTERHORSTMANN-BACHHAUSEN,  Chefin Stadtbäckerei Westerhorstmann GmbH & Co KG, Düsseldorf
 

Logogestaltung zur vollsten Zufriedenheit

„Als unsere Tochter sich als Reitsport-Sattlerin selbständig machte, brauchte sie ein Logo, Geschäftsausstattung etc. Mit Vater und Mutter als studierte Grafik-Designer kein Problem. Dachten wir. Zuerst. Nach diversen Entwürfen, Diskussionen etc. waren wir in einer Sackgasse. Eine "neutrale" Person musste her. Mein Lieblings-Texter aus langen Werbeagentur-Zeiten – der uns beide sehr gut kennt – empfahl uns STRANDGUT Design. Die beiden Damen kamen gut zurecht, und das Ergebnis war zur vollsten Zufriedenheit der Tochter. PS: Christina hat sich von der "Hypothek" der zwei Art-Directoren im Hintergrund nicht nervös machen lassen. Auch für diese Professionalität mein Kompliment.“
JÜRGEN VAN SOEST,  Vater der Inhaberin Sattlerei Nina van Soest, Neuss

 

Sie hat die Optimierung immer im Blick

„Frau Dehn hat all unsere Wünsche für die Gestaltung von Plakaten, Flyern und Bannern in ausgesprochen kurzer Zeit absolut professionell umgesetzt. Sie geht selbst auf Fehlersuche und überlegt sich genau, wie ihre Produkte am besten ankommen können. Zudem steht sie jederzeit für Fragen zur Verfügung und regt mit ihrem Know How zu möglichen weiteren Schritten, bezogen auf Marketingstrategien, an. Wir würden Frau Dehn jederzeit weiterempfehlen.“

FANIA BURGER,  Mitarbeiterin Grafschafter Museum im Moerser Schloss, Moers

 

Mit Coachinggesprächen aus der Krise

„Dank der vielen Coachinggespräche mit Christina, habe ich es geschafft mich aus der Lethargie der Coronakrise zu befreien und auf Dinge zu besinnen, die mich ausmachen, die mir Freude machen. So entstand, dank Christinas Denkanstößen, in den letzten Wochen ein schicker und professioneller Onlineshop für Vintagedekorationen und Vintage-Kleinmöbel: Das Vintage Kontor! Im Grunde war dies schon immer meine Leidenschaft, die nun zu einem neuen Geschäftsfeld wird. Ohne Corona und Christina wäre das nicht so gekommen. Bei der Markenentwicklung (Feedback & Optimierung bezüglich Logo, Einsatzbereiche des Logos, Formate, Schriftarten etc.) und der Markenanmeldung (Klassifizierung nach Nizza, Wortmarke) konnte ich ebenfalls auf ihre Erfahrungen zurückgreifen. Mit ihren goldwerten Tipps konnte das neue Label – auch mit einem (situationsbedingt) kleinen Budget – super professionell, rund und modern aufgestellt werden. Ich bin richtig stolz auf unser „Vintage Kontor“! Und das Beste: Bereits ohne Werbung merken wir, anhand der eingehenden Bestellungen, dass es der richtige Weg ist.“

JOHANNA BOLZ,  Inhaberin Vintage Kontor, Bocholt im August 2020

 

„2016 übernahm ich die Trattoria meines Vater, nachdem sie über 19 Jahre lang „seine Trattoria Gigante“ war. Mit der Übernahme, stand ich vor der Herausforderung, den Betrieb meines Vaters jetzt zu meinem zu machen. Nach der Empfehlung eines Freundes, der ebenfalls mit Christina zusammen arbeitet, begann unsere jetzt schon langjährige Zusammenarbeit. Christina hat es mit viel Einfühlungsvermögen geschafft, meine Vorstellungen mit Logo, Speisekarte und Außengestaltung des Lokals so umzusetzen, dass ich „Mein Lokal“ wirklich fühlen kann. Ich habe jetzt meine eigenständige Identität. Die Umsetzung und Pflege meiner Website läuft prima. Ich bekomme viel positives Feedback meiner Kunden. Reservierungsanfragen werden ganz einfach über das Kontaktformular abgewickelt. Das erleichtert mir meine Arbeit enorm. Egal, ob ich Unterstützung bei der Gestaltung und Umsetzung meiner Speisekarten, einer Messe mit eigenem Stand oder Social Media brauche, ich fühle mich von Christina super beraten und werde zeitnah und unkompliziert „bedient“. Bei der Umsetzung hat sie auch im Blick, was ich mir mit meinem Unternehmen leisten kann und immer eine kostengünstige Alternative in petto.“
DANIELE GIGANTE,  Inhaber Trattoria Gigante, Neuss

 

Ich bin von ihrer Kreativität begeistert

„Sehr gerne empfehle ich Christina Dehn und Strandgut Design weiter. Ich fühle mich wirklich sehr gut beraten und begleitet. Ob ein Logo gebraucht wird oder andere Werbemittel – ich bin begeistert von der Kreativität, der Umsetzung und den guten Ideen von Christina. Ich freue mich weiterhin mit ihr zusammenzuarbeiten.“
SANDRA SCHUMANN,  Inhaberin 360° Lebensleicht – Coaching, Düsseldorf

 

Die wunden Punkte identifiziert

„Christina hat mich in der Gründungsphase meines Premium Outdoor Unternehmens Slow Alps sehr gut beraten. Sie weiß, wovon sie spricht. Mit Ihrer langjährigen Erfahrung auf Basis solider handwerklicher Fähigkeiten gelang es ihr, treffgenau die wunden Punkte in meiner bisherigen Angebotserstellung zu identifizieren. Und das alles in einer symphatischen und zugleich effizienten Art und Weise. Es hat einfach Spaß gemacht!“
LUTZ GÄRTNER,  Inhaber Outdoor Experience Slow Alps, München

 

Professionell, freundlich und kompetent!

„Sehr gute Designvorschläge und -umsetzung für unsere Webseite. Professionell, freundlich und kompetent! Sehr gerne demnächst wieder!! Klare Empfehlung :-)“

TAREK SAAD,  Mitbegründer Digitalisierungsshop.de, Düsseldorf

 

Schon die ersten Enwürfe haben begeistert

„Ich kenne Christina schon seit vielen Jahren. Ende des vergangenen Jahres hat es sich dann angeboten, sie mit dem Design meiner neuen Selbständigkeit, als Personal- und Lauftrainer, zu beauftragen. Die beste Idee, die ich haben konnte, weil ich schon von den ersten Entwürfen total begeistert war. Es folgten eine erste „kleine“ Homepage und Business-Visitenkarten. Aktuell ist die Gestaltung meines Autos super umgesetzt worden und Flyer sind in der Planung. Danke Christina.“

ANDREAS CZERMIN,  Inhaber DerCzermin – Personaltrainer für die Schwer-Erreichbaren, Mönchengladbach

 

Geschmack voll getroffen

„Die Gestaltung meines Firmenlogos und Verpackungen hat Frau Dehn sehr schnell umgesetzt und dabei meinen Geschmack voll getroffen. Die Zusammenarbeit mit dem ausführenden Unternehmen war professionell und reibungslos.

JAN KREFTING,  Inhaber Privatrösterei – Jan Krefting, Düsseldorf

 


 

Für Bewertungen nutze ich meine google-mybusiness-Seite.