Gedrucktes

Werde erfolgreich sichtbar mit Deinen Werbemitteln.

Ich gestalte Deine Drucksachen als Unterstützung für Dein Herzens-Business.


Egal ob Visitenkarte, Flyer, Broschüre, Plakat, Aufkleber oder auch Social Media Post, bei der Umsetzung Deiner Werbemaßnahmen achte ich immer darauf, dass Deine Zielgruppe Dich überall wiedererkennt. 

Dazu habe ich Dir ja zuvor Dein Corporate Design geschaffen.

 

Für Deine Werbebotschaft bekommst Du bei mir immer die passende Lösung – und manchmal wird’s dann am Ende ein kleiner Aufkleber oder ein bedruckter Baumwollbeutel anstatt des geplanten Plakates.

 

Welche Drucksachen Dich zum Erfolg bringen, dafür habe ich durch meine Arbeit mit Handel, Dienstleistung, Gastro und Werbegemeinschaften ein gutes Gespür entwickelt.

 

Wenn Du möchtest, bin Dir gerne bei der Wahl des passenden Druckverfahrens und einer günstigen oder lokalen Druckerei behilflich. Und damit Du Dich voll auf Dein Herzens-Business konzentrieren kannst, darfst Du die technische Abwicklung vertrauensvoll in meinen Hände legen.

 

 


Du brauchst Visitenkarten & Briefpapier?  
Vielleicht auch einen Flyer oder Stempel?

 

Wunderbar! Ich weiß genau, was Dein Herzens-Business nach vorne bringt.

 

 

 

Und was kostet’s?

Wenn Du Dich für die Gestaltung Deiner Drucksachen interessierst, sieh Dir doch mal meine Pakete 1, 2 und 5 an.

So bekommst Du einen Überblick, welche Kosten auf Dich zukommen könnten.

 

 

Zum Thema „Ich brauche einen Flyer“ gibt es eine kleine Story, die Dich interessieren könnte: Link zu Xing.de