Entwicklung eines Logos oder dessen Überarbeitung (Relaunch)

Die Entwicklung eines Logos ist, wie der Name schon sagt, eine Entwicklung – ein Prozess. Sie braucht, neben einer konkreten Zielsetzung, Zeit und eine gute Zusammenarbeit mit Dir als Auftraggeber:in. Denn mein Ziel ist es, Dir ein Logo zu entwickeln, mit dem Du Dich richtig wohl fühlst, das Deine Zielgruppe anspricht und mit dem Du erfolgreich bist.

 

Von der ersten Skizze, über zwei bis drei Entwürfe, die ich ausgearbeite und schließlich finalisiere, dauert es ein bisschen.

Aber – es lohnt sich!

 

Ein Logo allein schafft noch kein wertschöpfendes Erscheinungsbild

 

Logo Design geht eigentlich nicht ohne die Entwicklung eines Corporate Designs. Denn erst durch die Entwicklung dieser Gestaltungsvorgabe für Deine gesamte Firmen-Kommunikation, bekommt Deine Außendarstellung eine einheitliche Linie, damit Du für Deine Wunschkunden unverwechselbar und wiedererkennbar bist.

 

 

Deine Geschäftsausstattung mit Visitenkarte und Briefbogen, Flyer, Plakat und auch Dein Social Media-Auftritt, spiegeln dann einheitlich den Charakter Deines Herzensbusiness' wider und schaffen Vertrauen bei Deinen Wunschkunden. Deine visuelle Identität.

 


Wie meine Kundin mit ihrem Herzensbusiness frau heilemann unverwechselbar wurde, erfährst Du im Blogbeitrag „Ein Logo für frau heilemann.

 



Dein Herzensbusiness soll für Deine Kunden unverwechselbar und wiedererkennbar sein?